Saturday, May 5, 2012

(HD) Marina and the Diamonds - Interview (BBC Breakfast 05/05/2012)

(HD) Marina and the Diamonds - Interview (BBC Breakfast 05/05/2012)
Marina on the breakfast sofa talking Electra Heart, BBC 1 05/05/2012.





Just in Love..« A One Direction Love Story [6]

Just in Love..« A One Direction Love Story [6]
Amy..« „Ich kann mir das doch niemals merken!", seufzte ich verzweifelt und fuhr mit meiner Hand durch meine zerzausten Haare. „Komm, das schaffst du schon, ich glaub an dich. Außerdem wenn ich dir helfe, kann nichts schiefgehen", grinste Liam. „Auch noch eingebildet, Payne?" Ich verdrehte lachend meine Augen und boxte ihn leicht in seinen Bauch. Verdammt, man spürte richtig seine Bauchmuskeln. Amy. Stopp. „Ist was?", fragte Liam. „Mhm, was? Eh, nein, ich hab nur über was nachgedacht", wich ich aus. „So so, über was denn?", hakte er nach. Verdammt. „Denkst du ich bekomme eine gute Note auf meine Physik-Hausarbeit?", log ich. „Natürlich!", lachte er und pikste mich. Ich zuckte zusammen und pikste ihn zurück. Das fand er wohl nicht okay, denn er guckte mich empört an und warf sich auf mich um mich durchzukitzeln. Ich versuchte mich zu befreien und versuchte irgendwie von ihm wegzurollen. „L-Liam! Bitte! L-Lass mich lo-los", schrie ich lachend und vers! uchte seine Kitzelattacken abzuwehern, doch vergebens. Da ich mir nicht mehr zu helfen wusste und ich schon keine Luft mehr vor Lachen bekam, holte ich einmal kurz tief die Luft, die ich kriegen konnte und schrie einfach; lang und laut. Liam sah mich erschrocken und total verwirrt an, und hatte dabei zum Glück aufgehört, mich zu kitzeln. Anna..« (paar Stunden zuvor // im Sekreteriat) „Wie heißt du, junger Mann?", fragte die Sekretärin. Ich stand während ihrem Gespräch am Rand und wartete bis ich drankam. „Niall Horan, Miss ...